Wenn Du mich gerne persönlich kennen lernen möchtest, so kannst Du mich selbstverständlich jederzeit unter dieser Adresse besuchen und mir im Garten beim Rasenmähen, Laubharken oder Schneeschippen helfen. Hier gibt's immer was zu tun, ganz gleich zu welcher Jahreszeit.  

 
     
 

Home

 
   
 

Wolfgang Plamper

Schillerstr. 2

34632 Jesberg

 

   

 

§ - DISCLAIMER - §

Unter Bezug auf das Urteil vom 12. Mai 1998 des LG Hamburg distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Sollten ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken, Programme oder Downloads gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken u.ä. einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen. Sofern ich Kenntnis davon erhalte, dass Form und Inhalt von gelinkten Seiten nicht konform zu Internet-Recht und "Netikette" sind, streiche ich diese Links unverzüglich. Melden Sie mir bitte derartige Links per E-Mail.